Gewünschte Einsatzstelle(n) & Einsatzdauer

Ich möchte mich für folgende Einsatzstelle(n) bewerben (die noch zu besetzenden Einsatzstellen findest du unter Freiwilligendienst_International)

Priorität 1

Priorität 2

Priorität 3

Wann und wie lange möchtest du ins Ausland?

Persönliche Daten

Anrede

Vorname

Nachname

Geschlecht

Straße & Hausnummer

PLZ

Stadt

E-Mailadresse

Telefonnummer

Geburtsdatum

Geburtsort

Staatsangehörigkeit

Aufenthaltsstatus (wenn nicht deutsch)

Sprachkenntnisse

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Außerdem beherrsche ich folgende Sprache(n)

Weitere Angaben

Was hast du bisher gemacht (z.B. Schule, Ausbildung, Ehrenamt)?

Warum möchtest du einen Internationalen Freiwilligendienst machen?

Wie hast du von einem Freiwilligendienst mit IN VIA - International erfahren?

Nach Erhalt deiner Bewerbung bekommst du eine Eingangsbestätigung und wir nehmen Kontakt mit dir auf bzgl. des weiteren Vorgehens. Aktuell bieten wir digitale Orientierungstage an, bei denen du die Gelegenheit hast, IN VIA als Entsendeorganisation, die Einsatzstellen sowie den generellen Ablauf unserer Freiwilligendienste besser kennenzulernen.

Fast geschafft! Bitte bestätige uns vor dem Absenden des Formulars noch ein paar Dinge. Hiermit bestätige ich ...

... die Richtigkeit meiner Antworten im Bewerbungsformular. ... dass ich IN VIA - International sofort informieren werde, sobald ich kein Interesse mehr an dem Freiwilligendienst habe, bzw. eine Zusage von einer anderen Entsendeorganisation annehme. ... dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.